27.04.2024

Schriesheim in Bildern

Straßenfest Schriesheim 2022: Der Montag - Party mit der T-Band!

Straßenfest Schriesheim 2022: Der Montag - Party mit der T-Band!

Und natürlich darf Dietmar Jöst als „Anheizer“ über Mittag nicht fehlen - aber was dann abends an Menschen im Weindorf unterwegs waren und mit der… zu den Bildern

Straßenfest Schriesheim 2022: Sonntag bis fast in die Nacht

Straßenfest Schriesheim 2022: Sonntag bis fast in die Nacht

Für die Kleinen gab es bei den Freien Wählern eine Spiel- und Bastelecke ... ich war ein bisschen neidisch - für die Größeren/Älteren gab es später… zu den Bildern

Straßenfest Schriesheim 2022: Sonntag - Rundgang am Tag

Straßenfest Schriesheim 2022: Sonntag - Rundgang am Tag

Der Sonntag auf dem Straßenfest in Schriesheim: ein bisschen Flohmarkt, viele gut gelaunte Menschen, Livemusik und ein DJ: am Stadtbrunnen gerade noch… zu den Bildern

Straßenfest Schriesheim 2022: Samstag am Abend

Straßenfest Schriesheim 2022: Samstag am Abend

Das Wetter hat gehalten: am Stadtbrunnen bei den Handballern und Ringern mit Thatway, die mit „Funk, Soul, Hip Hop und RnB mit einem guten Schuss an… zu den Bildern

Straßenfest Schriesheim 2022: Rundgang am Tag

Straßenfest Schriesheim 2022: Rundgang am Tag

Endlich wieder mal mit der Kamera ein paar Runden drehen :) Kurz Impressionen vom Flohmarkt und Livemusik einfangen ... so war der Plan - vor lauter… zu den Bildern

Sommernachtsfest 50 Jahre Schriesheim - Altenbach

Sommernachtsfest 50 Jahre Schriesheim - Altenbach

Endlich wieder feiern in Altenbach ... und zwar das 50-jährige Jubiläum der Eingemeindung von Altenbach zu Schriesheim mit einer Party auf dem… zu den Bildern

Verabschiedung von Bürgermeister a.D. Hansjörg Höfer - Party mit der T-Band

Verabschiedung von Bürgermeister a.D. Hansjörg Höfer - Party mit der T-Band ...

... es wird nicht das letzte Mal sein, dass Hansjörg mit der T-Band feiert ... :DVielen Dank Andreas Lehmann für die tollen Bilder! zu den Bildern

Verabschiedung von Bürgermeister a.D. Hansjörg Höfer - Offizieller Teil

Verabschiedung von Bürgermeister a.D. Hansjörg Höfer - Offizieller Teil

2006 bis 2021 war er nun Bürgermeister von Schriesheim - also 15 Jahre ununterbrochen Tag für Tag präsent sein und dazu rutschte in die letzten zwei… zu den Bildern

Stadtfest Schriesheim: buntes Programm am Sonntag

Stadtfest Schriesheim: buntes Programm am Sonntag

Der Sonntag am Stadfest Schriesheim, dem „Mathaisemarkt-Ersatz“: zuerst der Frühschoppen mit den Schriesheimer Gesangsvereinen und dem Kammerorchester… zu den Bildern

Stadtfest Schriesheim: Gonzo’s Jam

Stadtfest Schriesheim: Gonzo’s Jam

Der Samstag am Stadfest Schriesheim, dem „Mathaisemarkt-Ersatz“ mit Gonzo’s Jam - Stimmung top, Wetter top (noch)... und wie schon am gestrigen… zu den Bildern