12.07.2024

Wieder landeten Kästen im Bach

Foto: privat
Foto: privat

Zwei Blumenkästen, die der Verkehrsverein bepflanzt hatte, landeten im Kanzelbach.

Schriesheim. (hö) Einige Zeit war Ruhe, nun schlugen Vandalen – wahrscheinlich am Samstag vor einer Woche – wieder zu: Zwei Blumenkästen, die der Verkehrsverein bepflanzt hatte, landeten im Kanzelbach; der Bauhof fischte sie Anfang letzter Woche wieder heraus.

Verkehrsvereinsvorsitzender Joachim Müller ist sauer, denn die Blütenpracht soll ja die Talstraße aufwerten. Und die Blumenkästen waren auch erst unlängst angeschafft worden. Zumindest in diesem Jahr gibt es für die zwei Kübel, die im Bach landeten, keinen Ersatz, so Müller.

Copyright (c) rnz-online
Autor: Rhein-Neckar-Zeitung

Copyright (c) rnz-online
Autor: Rhein-Neckar-Zeitung