15.04.2024

Waldschwimmbad Eröffnungsfest

Hoch die Kelche und Gläser: die Show mit der T-Band kann beginnen!
Hoch die Kelche und Gläser: die Show mit der T-Band kann beginnen!

Trotz eines Events der IEWS (Interessengemeinschaft Erhaltung Waldschwimmbad), was in vergangenen Jahren eigentlich fast immer mit schlechtem Wetter war :D, war kein Regen in Sicht, die Sonne zeigt sich ab und zu und die Temperaturen waren auch angenehm - also die Eröffnungsparty des Waldschwimmbades in Schriesheim konnte starten und oben auf der Terrasse vor dem Becken spielten jazzed Friends gechillt unter Sonnenschirmen und danach auf der RNZ/Volksbank-Bühne an der großen Wiese die T-Band mit neuen Songs über rauschendem Bach und vor begeistertem Publikum.

Ca. 700 Gäste sowie die Schriesheimer Weinhoheiten - Weinkönigin Miriam und die Weinprinzessinen Ylva und Sophie - und Bürgermeister Christoph Öldorf waren an diesem Tag im Schwimmbad unterwegs und feierten, schwommen vereinzel - das Wasser hatte immerhin 23°C - und hatten Spaß auf der Hüpfburg  - also die kleinen/jungen Gäste - nicht alle 700! :D

Vielen Dank an Andreas Lehmann für die tollen Bilder!