22.05.2024

Schriesheim NEU entdecken 2.0

Ein Teil von Schriesheim NEU entdecken: die Modenschau bei Ela Modeatelier
Ein Teil von Schriesheim NEU entdecken: die Modenschau bei Ela Modeatelier

Unter wesentlich besseren Wetterbedingungen startete die Aktion Schriesheim NEU entdecken im Juni 2023 an diesem Freitag mit 56 teilnehmenden Geschäften, Handwerkern und Dienstleistern. Wie man sieht, war super Stimmung und die Haute-Couture, die bei der Modenschau von Elas Modeatelier präsentiert wurde, war ein Publikumsmagnet und Hingucker. Eine Besonderheit war der Handwerkerhof in der Heidelberger Str. 24 bei Schreiner Marc Hartmann - hier präsentierten sich Pfeifer-Bau, Rainer Müller Elektroinstallationen, Reutter Energieservice, Sanitär Jäck, Schreinerei Marc Hartmann und der Stukkateur Vasco Pereira. Wer sonst noch mit dabei war, findet ihr hier auf der interaktiven Karte des BDS »

Ursprünglich aus dem Format „Heimat shoppen“ der IHK entsprungen, hat sich „Schriesheim NEU entdecken“ als eigenständige Marke entwickelt und ist weit über die Grenzen Schriesheims bekannt. Vielen Dank an Anja Hölzel für den Einsatz!

Und vielen Dank an Andreas Lehmann für die Bilder!