12.07.2024

Restart 2021 Summertime-Party mit der T-Band und dem SV Schriesheim

Band und Publikum haben Spaß - so soll es sein
Band und Publikum haben Spaß - so soll es sein

Was soll man dazu noch sagen/schreiben? Ein bisschen Normalität haben sich sowohl die Band als auch das Publikum gewünscht und beide konnten dies im Rahmen der Möglichkeiten voll und ganz geniessen - beide waren dankbar für diesen Abend!  Für die T-Band war es der erste Live-Gig seit ca. einem Jahr und mit den Songs aus der Burgkonzert-Reihe (die gerade Sommerpause macht ;)) im Gepäck fieberten die Jungs diesem Auftritt entgegen :) Dass dieser sensationell und unvergeßlich wurde, lag neben dem klasse Publikum auch an der perfekten Licht- und Tontechnik von et.events mit Flo Tomuschat und Marcel Gayer ... und natürlich am SV Schriesheim, der tagelang den Sportplatz auf Vordermann gebracht hatte um die 500 Gäste zu empfangen. Die Band brachte auch einen Überraschungsgast mit auf die Bühne: Kai Häfner von der Freddy Wonder Combo - stimmgewaltig und mit Saxophon war er sozusagen das i-Tüpfelchen an diesem Abend :) Aber die Krönung war das Ausbleiben des angesagten Unwetters – wahrscheinlich wurde das durch den Schalldruck „weggeblasen“ :D

Vielen Dank an Andreas Lehmann für die hammer Bilder :)