15.04.2024

Kinderkrippe Tausendfüßler feiert Jubiläum

Maximus, der Zauberer, begeisterte nicht nur die Kleinen ...
Maximus, der Zauberer, begeisterte nicht nur die Kleinen ...

Am 01.07.2023 feierte die Kinderkrippe Tausenfüßler auf den Tag genau ihr 10 jähriges Bestehen.

Der mit Zelten und Ständen bestückte BWT Parkplatz von morgens bis abends gut besucht und die Stationen für die Kinder machten nicht nur den Kleinen Spaß - Maximus, der Zauberer, hatte richtig viele Tricks parat!

Ganz besonders hervorheben möchten die Tausenfüßler die riesige Unterstützung von so vielen Unternehmen aus Schriesheim und Umgebung -  und Christina Stockhausen bedankt sich bei ihrem „tollen Tausendfüßlerteam“, das so fleißig und mit so viel Spaß mitgewirkt hat um dieses Jubiläum zu einem besonderen Fest gemacht hat.

Die Tombolalose waren schnell verkauft und zum Schluss wurde die Bühne nicht nur von den Kindern erobert.

Auf die nächsten 10 Jahre - ein riesiges Dankeschön an alle!

Vielen Dank an Christina Stockhausen für die tollen Bilder!