12.07.2024

50 Jahre Straßenfest Schriesheim 2023: Samstag - die Partynacht

Die Menge tobt an der Bühne am Stadtbrunnen
Die Menge tobt an der Bühne am Stadtbrunnen

Gut gefüllte Gassen in Schriesheim am Samstag - kein Wunder bei dem Wetter und dem gebotenen Programm: bei den Jazzed Friends am Musikpoint in der Oberstadt wurden gerade noch die letzten Töne gespielt, kurz in der „Obarstadt“ reingeschaut, weiter zum Duo mit Jan Wölfer bei den Grünen und ab ins Weindorf im Strahlenberger Schulhof mit der TRANSATLANTIC-Band - und bei DJ Batuka im oberen Schulhof gab es fast alles: Deephouse, Techhouse, Progrssive House und Trance - so jetzt aber runter zu Gonzo's Jam am Stadtbrunnen - rappelvoll war es da unten und mega Stimmung :)

Vielen Dank an Andreas Lehmann, der einen Teil der Bilder beisteuerte!