27.04.2024

443. Mathaisemarkt: Kindermodenschau

Die Kindermodenschau auf Mathaisemarkt Schriesheim: so sieht Begeisterung auf dem Laufsteg aus :)
Die Kindermodenschau auf Mathaisemarkt Schriesheim: so sieht Begeisterung auf dem Laufsteg aus :)

Am Mathaisemarkt in Schriesheim auf den großen Laufsteg, da war vorher Unruhe bei den Kindern angesagt :) Und daß sie auch gleich am Anfang starten durften, freute die kleinen Models wohl am meisten - war doch in den vergangenen Jahren immer ganz viel Geduld gefragt, bis die „Großen“ den Laufsteg abgelaufen sind :) Nicht selten war dann auch die Motivation mit der Zeit „abgelaufen“. Es ist schon beeindruckend, wie selbstverständlich einige über den roten Teppich flanierten - einige der Models fragten sich allerdings auch bestimmt „was mache ich hier?“ ;)

Für eine perfekte Show müssen natürlich auch ein paar mithelfen: