12.07.2024

443. Mathaisemarkt: Die Montagsmädels und das BDS-Zelt

Die Montagsmädels mit hohem Besuch: Weinprinzessin Maren fühlte sich wohl in der Runde
Die Montagsmädels mit hohem Besuch: Weinprinzessin Maren fühlte sich wohl in der Runde

Was wäre der Mathaisemarkt in Schriesheim ohne die Montagsmädels im BDS-Zelt - ich weiß, ich wiederhole mich :D ... aber das ist einfach Kult und Weinprinzessin Maren hatte auch Spaß! Aber daß die diesjährige Festrednerin der Mittelstandskundgebung Nicole Razavi einfach an den Mädels „vorbeigerannt“ ist, hat schon für Verwunderung gesorgt, da montags der Platz unterm Schirm auch Kult für die Festredner*innen ist ;) Nichtsdestotrotz wurde Bürgermeister Christoph Oeldorf mit einem Plätzchenausstecher in Form des Baden-Württemberg-Wappens ausgezeichnet! Ein paar Impressionen aus dem BDS-Zelt sind auch dabei :)