21.04.2024

443. Mathaisemarkt: Die 80er-90er-00er-Party mit Radio Regenbogen

Mathaisemarkt wie er sein soll: Hammer-Stimmung im Festzelt auf den Tischen und Bänken
Mathaisemarkt wie er sein soll: Hammer-Stimmung im Festzelt auf den Tischen und Bänken

Sensationelle Stimmung im Festzelt und eine wartende Menschenschlange fast bis zum Riesenrad - DJ Daniel Enrix ließ das Publikum in Schriesheim nicht zur Ruhe kommen. Klassiker von den 80ern bis zu den 2000ern, da waren alle dabei - auch die „älteren“ Semester standen auf den Bänken und feierten ;) Die Alternative zur Mallorca-Party, die traditionell am Dienstag am Start war, hat eingeschlagen! Eine royalen Touch hatte die Party auch: unsere Weinhoheiten Königin Anna und ihre Prinzessinnen Maren und Emélie waren vorne dabei und hatten richtig Spaß und auch die am Freitag erst abgekrönte (ehemalige) Weinkönigin Miriam feierte mit :)