Ostereieraktion 27.3. - 04.04.2023

|   News
Heimat shoppen - Schriesheim NEU entdecken - Gewinnübergabe Ostereieraktion Schriesheim neu entdecken - Heimat shoppen - Ostereieraktion 27.3. - 04.04.2023 Schriesheim neu entdecken - Heimat shoppen - Ostereieraktion 27.3. - 04.04.2023 - Teilnahmekarte

Die Gewinner Ostereieraktion sind ermittelt und der „Schriesheimer Sack“ samt Überraschungsinhalt konnte sechs mal übergeben werden!

In der Tat hatten sechs Kinder die richtige Zahl der versteckten Eier auf ihrer Karte. Es wurden knapp 100 Karten abgegeben mit Zählungen von 17 bis zu 297 Eiern. Tatsächlich waren in 25 Geschäften 238 Eier sichtbar in Schaufenstern versteckt.

Das war die Aktion:

Auf zum Eier finden: der Osterhase war fleißig und hat in vielen Schriesheimer Geschäften Ostereier mit dem „Schriesheim Neu Entdecken“-Schriftzug versteckt - Kinder bis 12 Jahren dürfen die Eier zählen und die Anzahl auf den Teilnehmerkarten vermerken. Karten gibt‘s in den Geschäften, in denen die Eier versteckt sind - dort können sie ausgefüllt bis zum 04. April abgegeben werden. Wer richtig zählt, kann den neuen „Schriesheimer Sack“ gewinnen - mit vielen Leckereien und Überraschungen! Der Gewinn wird persönlich von Bürgermeister Christoph Oeldorf am 08. April noch vor dem Start des Ostereier-Rennens übergeben.

Hier noch mal in Kürze:

  • Wer kann teilnehmen? Alle Kinder bis 12 Jahre.
  • Wer gewinnt? Der/diejenige, der die richti ge Anzahl genannt hat oder am nächsten an der tatsächlichen Zahl dran ist. Bei mehreren richti gen Lösungen entscheidet das Los.
  • Was gibt es zu gewinnen? 5x den „Schriesheimer Sack“, gefüllt mit vielen Leckereien und kleinen Überraschungen wie z.B. Schriesheimer Strahlern.
  • Preisübergabe: Am Samstag, 08. April um 12 Uhr auf dem Markt.

Also auf zum fröhlichen Ostereier suchen!