24.04.2024

Streit auf Supermarktplatz artet aus

Foto: Fotolia
Foto: Fotolia

Eine Frau hatte einen Parkplatz freihalten wollen. Ein männlicher Fahrer ignorierte das und verletzte sie beim Einparken am Bein.

Schriesheim. (pol/sake) Wie die Polizei mitteilt, wurde bei einem Streit am Sonntag auf dem Parkplatz eines Supermarkts eine 40-Jährige verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Zuvor hatte die 40-jährige Fußgängerin einen Parkplatz für eine Freundin im Säulenweg freihalten wollen. Ein Mercedes-Fahrer ignorierte das und fuhr in die Parklücke. Dabei berührte das Auto die Beine der 40-Jährigen, die Schmerzen erlitt. Nachdem der unbekannte männliche Fahrer eingeparkt hatte, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen der Frau und dem unbekannten Fahrer. Anschließend ging der Mann zu Fuß davon.

Die 40-Jährige verständigte einen Rettungswagen, der sie in ein Krankenhaus brachte. Bei dem Vorfall, der sich gegen 14.15 Uhr ereignete, soll eine Zeugin mit Kind das Geschehen beobachtet haben. Diese, sowie andere mögliche Zeugen, wird gebeten, sich unter Telefon 06201/10030 an die Ermittler zu wenden.

Copyright (c) rnz-online
Autor: Rhein-Neckar-Zeitung